Lass mal netzwerken – Links vom 22. April 2016

Berlin-Friedrichshain. Frühling 2015:

„Boar was für geile Poloshirts. Ich brauch Poloshirts. Viele Poloshirts. Die hier sind geil. Geile Optik. Schöne Farben. Leicht tailliert geschnitten. 19,99 das Stück. Klasse, ich kauf‘ gleich 15 davon, dann komm‘ ich ein paar Jahre hin. Davon 5 mal das gleiche Schwarze mit den roten Streifen am Ärmel, rot-schwarz ist sowieso immer super.“

Berlin-Friedrichshain. Frühling 2016:

„Boar was für scheiß Poloshirts. Ich brauch wieder neue Poloshirts, weil die alten trotz Schonwaschgang aussehen wie Kartoffelsack. Alle. Fehlt nur noch die vollgepisste Jogginghose und ich kann mich mit Pilsette in die Müllerstraße stellen. Was’n Scheiß. Oben am Hals eng und nach unten immer weiter. Wie ein Kegel. Und das schwarz ist jetzt dunkelblau. Und das rot orange. Und das gleich 5 mal. Kacke.“

Sauberes Ding, Jack & Jones. Blender.

War sonst noch was? Ja. In den letzten Tagen denke ich oft an einen Typen, der in meine Schulklasse ging. Ich habe mit ihm die ersten wilden Jahre der Pubertät verbracht. Er führte unglücklicherweise den Nachnamen Zickerick. Niemand nannte ihn je anders als Ziegenfick. „Sorry, ich hab‘ keine Kippen mehr. Frag mal den Ziegenfick.“

Ich werde noch mit 80 dazu verdammt sein, beim Gedanken an den armen verhunzten Ziegenfick zu grinsen und zu grinsen und zu grinsen. In den letzten Wochen habe ich oft an ihn gedacht.

Die Pinks. Heat this:

  • Ideologien

KiezschreiberSpinoza

sunflower22aRettet die Freiheit – vor den „linken“ Moralwächtern (danke btw für die Anführungszeichen)

Stützen der GesellschaftOhne Ziegen: Verbotsminister Heiko Maas und seine willigen Helferinnen

Alles EvolutionWarum mögen Leute den Feminismus nicht?

stille revolutionIst Scheiße vegan?

Burks‘ BlogUnter Dandys und anderen reaktionären Kleinbürgern

Christian Buggischs BlogHomöopathie verstehen (5): Was wirkt und was nicht wirkt

  • Böhmermann

die SchrottpresseIst witzig. Ist nicht witzig

VirchBlue Comedy

grafikpolizeiNur für den Fall…

  • Spocht

KirschenzeitMerkwürdiges am Mittwoch / Bissiger Jogger

  • Urlaub

Amélies BlogKurz mal weg… Barcelona im Frühling

  • Essen

Männer unter sichMänneressen: Bouletten