Ach wer braucht denn schon Niveau…

Alle 11 Minuten begegnet mir ein anderer Idiot.

Und alle 22 Minuten ein anderer Verrückter.

Alle 3 Stunden kratz‘ ich mir am Arsch.

Und alle 48 Stunden sitze ich auf der Betriebstoilette, an deren Wand ein ekliger Wichser wieder seine Popel geschmiert hat.

Alle 14 Tage sauf‘ ich mir einen an.

Und alle 365 Tage schüttelt mein Hausarzt seinen Kopf vor einem Blatt mit Laborwerten.

Alle 3 Monate freue ich mich über einen dicken fetten dampfenden Haufen Scheiße, den irgendein Köter in die spießigen Urban Gardening-Rabatte meiner Nachbarn gekackt hat.

Und alle 4 Wochen trete ich besoffen gegen das drecks Christianiafahrrad des Obergentrifizierers.

Alle 92 Tage wächst mir ein Pickel in der Nase, der nicht ausgedrückt werden kann, aber höllisch weh tut.

Und alle 3 Monate steige ich in einen vollgekotzten S-Bahn-Wagen, dessen Kotze ich erst bemerke, wenn sich die Tür schließt.

Alle 2 Minuten finde ich eine andere Werbung zum Speien.

Und jede elfte davon wendet sich an Kontaktgestörte, die sich selbst nicht ertragen.


credits