Lass mal netzwerken – Links vom 23. Mai 2015

Es ist eine bizarre Situation, wenn Sie bloggen und auf der Arbeit, über die Sie gelegentlich ausgesprochen wenig erhebende Dinge schreiben, in die betriebsinterne Idioten-WhatsApp-Gruppe für blöde Witze, abgeschmackte GIFs und bescheuerte Videos ein Link auf einen Text Ihres eigenen Blogs geschickt wird, der bei Facebook und Twitter eine Runde gedreht hat.

Ansonsten gibt es Neues auf der Blogroll: Der Schwulemiker. Weil Adrian einer ist, bei dessen Standpunkten ich so oft nicken muss, wenn ich über sie lese.

Die Links. Read this:

Wahrsagerchecks BlogWar zu erwarten: Astrologische Leichenfledderei zum Germanwings-Unglück
Moneyquote: Als die Maschine am 24. März um 10:01 in Barcelona abhob, fanden sich keine klassischen Absturzkonstellationen am Himmel. (via Schwerdtfegr)

zeilentiger liest kessellebenDas Schweigen der Bahnen
Mukhabarat.

Ackerbau in PankowKraut- und Rübenreporter
Einer vom Fach über den Unsinn, den Krautreporter so schreiben. Es geht um Tomaten und darüber weiß Herr Ackerbau einiges. Ich wollte die Krautreporter letztes Jahr mal lesen, aber da hat die Seite auf dem Tablet permanent gehakt, obwohl da fast nur Text stand. Inzwischen gehört es fast so sehr zum guten Ton, die Krautreporter zu bashen, dass es mir fast schon wieder zu viel ist.

ZwetschgenmannSechs Dinge, die ich sowieso nicht lese…
Was der Zwetschgenmann sagt. Nur kommt bei mir Nummer 7 dazu: Ich lese keine Prenzlauer Berg-Mütter-Flugblätter mehr. Hier soll ein S-Bahnhof einen zweiten (sehr sinnvollen) Ausgang bekommen, wofür einer der fünfzigtausend Spielplätze des Bezirks um ein paar Quadratmeter verkleinert werden soll. Es gibt dagegen jetzt Flugblätter, frische Flugblätter, hurra. Mein Kasperbezirk hat wieder Luxusschmerzen.

Tanos KatzentischHauptstadt oder Frontstadt Berlin? Der wilde Osten | Der wilde Westen | 3. Teil
Tano, die bloggende außer Kontrolle geratene Katjushabatterie aus Aachen, war wieder in Berlin. Hier Teil 1 und Teil 2. Wenn ich nicht irgendwann mal an einem Schlaganfall abkratze, tut er es.

wirres.netder marktführer
Ein DHL-Paket in einer Identitätskrise.

Fakeblog11 Tiere, die auf Flachwitze reagieren
Kein Zweifel, Floyd hat die flachsten Dinger.

GrafikpolizeiEverybody Draw Mohammed Day
Ups.

ahoi polloi(1410)
Haha.

schoenescheisse.deChez Wiesé
Gnarf Gnarf.

Anonyme KöcheGenießer-Gang Bang
Was für eine Überschrift. Was für ein Menu.

Und noch eine schöne Überschrift:

danielas foodblogDas Eckige muss auf’s Runde! Aprikosen-Streuselkuchen und ein Geburtstagswunsch…