Chabos wissen wer der Babo ist: Böhmermann ist wieder da

Meine Laune steigt. Böhmermann ist wieder da.

Ich halte Jan Böhmermann für das größte Nachwuchstalent dieser Kulturwüste namens Deutsches Fernsehen. Und dass die Sendung „Roche & Böhmermann“ eingestellt wurde, halte ich für das größte Verbrechen im Deutschen Fernsehen noch vor DSDS, Frauke Ludowig und der Kochshow dieses Grinsers Johann Lafer.

Donnerstag 31.10.13 23.00 UhrNeo Magazin – natürlich versteckt im Spartenkanal ZDF Neo in der Nacht an einem Wochentag, weil man wieder keinen Mut hat und ein Talent lieber irgendwo in der Nische versenkt – bis dann ein Privatsender kommt und ein Angebot macht, das man nicht ablehnen kann. Banausen. Bornierte. Hoffentlich radiert euch das Internet irgendwann endgültig aus und euren ganzen trägen Apparat gleich mit.

Egal. Ich freue mich, dass Jan wieder da ist und weiß jetzt schon, dass es wird wieder großartig werden wird.

Chabos wissen wer der Babo ist: Deutscher TV Herbst: Rede an die Nation

 


1559195772991929555331264679774-11796574242704199293.jpg