Lass mal netzwerken – Links vom 29.09.13

kreuzberg süd-ost: H

Wer nie Drogen genommen hat, hat was verpasst. Wer nicht damit aufhören kann, endet als Tragödie.

Stützen der Gesellschaft: Wir sind die 1% und sagen danke

Viel Wahres vom Tegernsee. Für Berliner schwer zu ertragen.

Pingu-Mania: Partnervermittlung für Angela Merkel

Ist die überhaupt noch vermittelbar?

Erbloggtes: Der Tag, an dem ein Einser-Abiturient in den Abgrund der deutschen Facebook-Kommentarkultur blickte

Argh, mein Junge-Union-Trauma lebt.

Gminggmangg: Entgeléeisungen

Ein schlimmer Mensch fährt Bahn.

Lumières dans la nuit: Was Schule den Kindern beibringt

Nachwachsende Androiden.

Cimoc.de: Walverbot

Abseitiger Humor für Randgruppen. Toll.

melancholie modeste: Kennste ein Kind, kennste alle?

Erziehung aus dem Bauch heraus. Ich bin ein großer Freund davon. Der väter- und mütterliche Instinkt kann viel mehr als man gemeinhin denkt. Pfeif auf Ratgeber, pfeif auf die Wahrheiten anderer. Machen.

Post von Horn: Von Lebenslügen gefesselt

Ulrich Horn versenkt die SPD.

Stützen der Gesellschaft: Es ist das Internet, dummer Pirat

Und Don Alphonso versenkt die Piraten.

wirres.net: kein drama

Ja, Deutschland ist schwarz. Immer schon. Felix spricht eine Binsenweisheit gelassen aus.

Journelle: Die Wahlurne entscheidet nicht über das Dasein als Arschloch

Und eine überzeugende Antwort drauf.

Bestatter Weblog: Der Mann am Rande der Straße

Wenn Menschen an etwas zerbrechen.

Gay West: Pasta ist für alle da!

Ein dummer Nudelmann spricht dummes Nudelmannzeug.

man tau: Empörungstheater

Sie ermüdet, die Dauerhysterie. Je mehr davon, desto gleichgültiger werde ich.

GenderamaBoris Becker: Victim Blaming bei AMICA und taz

Man muss Boris Becker nicht mögen (ich mag ihn auch nicht), aber was hier gerade abläuft, ist ein Paradebeispiel, wie Gewalt gegen Männer reflexartig ins Lächerliche gezogen wird. Er ist eine arme Sau, er hätte besser geschwiegen, wie so viele.

Alles Evolution: „Wir schlafen heute nicht miteinander“

Zuletzt etwas Sex. Pfui Teufel.


157517406013457372580990593912553320224064777377835.jpg