Rügen Bizarr – Preller

Haha, prell mich doch, das macht mir nix, denn ich hab hier auf Rügen eh schon alles gekauft: Sanddornmarmelade, Sanddorntee, Sanddorncreme, Sanddornbadesalz, Sanddornschuhwichse, Sanddornliebeskugeln, Sanddorndildo, Sanddornpenispumpe. Alles. Ich kauf alles. Mir kannste alles andrehen. Ich kauf alles. Her mit eurem Sanddorn. Ich hab zwar keinen Plan, wie Sanddorn aussieht und wozu der gut sein soll, aber das ist egal, ich kauf’s, ich kauf alles.

Tschüss Rügen, ich komm wieder, wenn ich alle Fahrradsattel von Prenzlauer Berg mit Sanddorngleitgel eingeschmiert habe. Dann mach ich mit Bernstein weiter und kaufe Bernsteinbroschen, Bernsteinohrringe, Bernsteinhalsketten, Bernsteinbriefbeschwerer, Bernsteinanalplug, Bernsteinreißzwecken für die Fahrradreifen. Bis dahin. Ahoi.

 

1559195772991929555331264679774-11796574242704199293.jpg