Lass mal netzwerken – Links vom 01.09.13

Ich habe das Scheiß TV-Duett nicht geschaut, sondern lieber starke Blogposts gelesen, viel Spaß:

moeffju.net: Eskapismus
Moeffju braucht Urlaub. Und die grünen Haare sind auch schon weg.

Kinderschubser: Vaterlandshelden ABC
Da will einer zum Bund. Freiwillig. Sein Name muss Kevin sein.

ad sinistram: Beistand statt Gefechtsstand
Eine brillante Analyse zu Syrien

netzwertig.com: Im Restaurant bezahlen, ohne auf die Rechnung zu warten
Darauf warte ich seit Jahren. Endlich nicht mehr winken, wedeln, rufen, schnippen und dann doch wieder 10 Minuten warten. Das muss sich einfach durchsetzen. Gerade in Berlin.

Schmeckt nach mehr: Über Scham und Schokotorte
Genießen ist Versagen. Von wegen.

wirres.net: CDU-Kandidaten, die Sachen halten
Felix muss enorme Langeweile gehabt haben.

Hadmut Danisch: Es regiert der Hass
Unsere Welt wird immer mehr gefiltert. Doch ich freue mich, dass es zu jeder Tendenz immer auch eine Gegenbewegung gibt.

Post von Horn: Mit Büroleiter Blome zur Großwildjagd
Der Blome soll vom Spiegel aus die Merkel abschießen. Sagt der Horn. Na denn Waidmannsh… Grundgütiger, fast hätte ich …

die Schrottpresse: Morgendliche Meinungsfindung
Schon wieder ein Nichtwähler.

berlinpankowblogger: Anyway, not a German
The old chief of the railway is now the new head of airport.

 


1559195772991929555331264679774-11796574242704199293