Junkfraß aus der Industriehölle (2)

Lidl verkauft Crème brûlée, dessen Kruste sich bildet, wenn man ein Pulver darauf schüttet.

Sobald das Pulver mit dem wackelpuddingartigen Glibber zusammentrifft, bildet sich diese Kruste, einer richtig gebrannten Zuckerkruste nicht unähnlich und farblich absolut originalgetreu.

Unheimlich.

Ich möchte gar nicht wissen, welche chemische Substanz ich da esse und aus was das zusammengemischt ist. Wahrscheinlich fällt gleich mein Penis ab oder ich werde zumindest dauerhaft unfruchtbar. Im günstigsten Fall wachsen nur Pickel am Arsch oder ein Hühnerauge auf dem kleinen Zeh.

Instantfood. Designfood. Astronautenkost. Nahrhaft wie Schinkenbrotpaste. MaggiFix-Tütensoße. Waldpilz-Fonds im Glas.

Sei umschlungen, Junkfraß, gib mir den Skorbut, gib mir die schlechte Haut und erspar‘ mir für alle Zukunft Kondome.


Mehr Junkfraß


1559195772991929555331264679774-11796574242704199293.jpg