Lass mal netzwerken – Links vom 21.08.13

Ich glaube, das ist die Rekordanzahl an Links heute, aber sie lohnen sich. Schwöre…

taz.deMein Zorn ist echt
Der große Georg Schramm gibt ein Interview.

Wo isst Siebeck: Erste Hilfe
Klappernde Gastronomen. Ich habe noch nie einen getroffen, der sagt, es laufe gut.

BILDblog: Gaga-Selbstmord
Gut, Suicidal Tendencies muss nicht jeder auf Anhieb kennen, aber mit Recherche haben es Journalisten nicht mehr so heutzutage.

Kinderschubser: Wotzefack – Tattooirrsinn 2013
Ich bleibe dabei: Das SuperRTL-Prekariat hat unsere Tattoos entwertet. Es ist inzwischen peinlich, eines zu haben. Ich habe ständig Angst, von einem RTL-Reporter mit „Kevin“ angesprochen zu werden.

Herzdamengeschichten: Früher war alles besser
Teiglinge des Grauens. Brötchen waren früher in der Tat besser.

Stefan Niggemeier»taz«-Chefredakteurin verhindert kritischen Artikel über Grüne und Pädophilie
Die Grünen sind eine ganz normale Partei. Und eine ganz normale Partei tut das, was eine ganz normale Partei tut. Sie instrumentalisiert ihre Bataillone.

man tau: Die grüne Unfähigkeit, sich zu schämen
Die Grünen sind eine ganz normale Partei. Und eine ganz normale Partei tut das, was eine ganz normale Partei tut. Sie vertuscht und lenkt ab.

mennory: Die Diskriminierung der Weißbrotesser
Volle Zustimmung. Nur das mit der Biotonne kann ich nicht gutheißen. In die Biotonne kommen die Batterien und die alten CDs. Das Brot muss in den Papiercontainer.

Hokeys Blog: Wassersparen für Fleischfresser
Veggieschlunz. Hokey hat noch mehr Gängelvorschläge für eine bessere Welt.

 


 

1559195772991929555331264679774-11796574242704199293