Lass mal netzwerken – Links vom 14.08.13

Es hilft ja nix, ein Tag is‘ rum und schon wieder sind einige sehr schöne Texte erschienen, die ich nicht einfach im Rauschen verloren gehen lassen will:

Hurra!: Auf Supermarktsafari in Helsinki
Finnland ist ein tolles Land. Helsinki ist eine tolle Stadt. Sie haben Zwölferträger!

TelepolisTürkiyemspor Berlin trägt künftig Trikots mit Logo des Lesben- und Schwulenverbandes LSVD
Ich hätte gar nicht gedacht, dass dieser sympathische Verein jetzt in der Landesliga rumkrebst. Standen die nicht mal vor dem Einzug in die 2. Bundesliga?

1ppmModeveganismus
Johannes hat neben ausgezeichneten Links auch äußerst nachvollziehbare Gedankengänge und Schlussfolgerungen auf seinem Blog. Manchmal merkt man ihm an, dass er versucht, niemandem weh zu tun. Vielleicht folgt ja bald Modeveganismus Teil II – Die Missionierer und Verbieter.

law blog: Der Fahrgast dort drüben
Der ansonsten so besonnene Udo Vetter nimmt sich heute ein besondere Spezies zur Brust: Den Anpisser.

Burks‘ BlogSexuell explizite und aufreizende feuchte Inhalte unter besondere Berücksichtigung der Idee des gefühlten sozialen Aufstiegs und des Schmutzes im Auge des Betrachters
Das Wettern gegen die sich ausbreitende neue Prüderie in der Gesellschaft scheint mir inzwischen die Aufgabe von älteren Männern und jungen Frauen zu sein. Alle anderen schauen der Entwicklung paralysiert zu.

ctrl+verlust: 10 Thesen zum neuen Spiel
Und ohne Prism/Überwachung geht es auch nicht. Dieser Text hier ist sehr gelungen, denn er zeigt auf, wie es weitergehen könnte.

 


 

1559195772991929555331264679774-11796574242704199293