Lass mal netzwerken – Links vom 13.08.13

Was weg muss: Der dicke Hals muss weg

Wenn wir uns an diesen Nichtigkeiten abgearbeitet haben und schön brav zwischen den viereinhalb Blockparteien entschieden haben kriegen wir nach der Wahl die erste große Rechnung präsentiert: Schuldenschnitt in Griechenland.

Hadmut Danisch: Vom Zeitgeist verformt

Wir sind eine Gesellschaft, die relativ schnell ihre Kriterien, Maßstäbe und die Political Correctness ändert.

Sashs Blog: Trinkgelder und Jobs

Ich könnte auch die ganzen 27 € nehmen, wenn er die Pizza oben ohne liefert und für mich tanzt …

Schlecky SilbersteinNie mehr reden müssen – Universität Kyoto präsentiert Lonely Seats

Das Leben in Gesellschaften hat mit Mittagspausen eine besonders hässliche Form der sozialen Peinigung entwickelt. Man sitzt da mit anderen Leuten und muss sich unterhalten.

FakeblogHerr Bumerang erklärt “Verantwortungsbewusste Erziehung”

Was sind Sie für ein Vorbild für ihre Kinder? Ich spiele hier und der Bumerang könnte ihre Kinder am Kopf treffen.

Der Macht Die Worte: Sixt: Aufstieg und typischer Fall eines Underdogs

Hier trampelt ein großes Unternehmen auf einer Einzelperson herum, die gerade versucht, sich aus dem Dreck zu wühlen, in dem sie jahrelang drinsteckte.

Graphitti-Blog: Berlin aus Sicht von Immobilienmaklern

Wie Immobilienmakler Berlin sehen

 

 


1559195772991929555331264679774-11796574242704199293