Lass mal netzwerken – Links vom 10.08.13

PROLL-Blog: CDU-Wahlprogramm: Alles, was wir brauchen
Ganz schön gruselig: Ich bin gespannt, wie man versuchen wird, diese bisher sinnloseste aller Wahlen doch noch spannend zu schreiben. Photoshop haben auch alle anderen. Das macht das Elend auch nicht besser.

Polly’s Pocket: Ich bin mehr als meine Haare
Ganz schön tough: Platte als Mann – normal und egal. Platte als Frau – ein Statement.

Stützen der Gesellschaft: Internet-Opas erzählen vom Zeitungskrieg
Ganz schön gemein: Don Alphonso versenkt einen nicht unerheblichen Teil der Blogosphäre.

ad sinistram: Prioritäten aus Fleisch und Blut
Ganz schön abgeklärt: Roberto setzt diese unsägliche durch die Gassen getriebene grüne Veggi-Sau ins richtige Verhältnis. Endlich mal einer.

 


 

1559195772991929555331264679774-11796574242704199293