Lass mal netzwerken – Links vom 23.07.13

Hat sich wieder einiges an lesenswerten Links angesammelt.

wirres.net: prostestwahl
Felix‘ Aufruf zur Wahl der Piratenpartei. Weil er sie mittlerweile so bescheuert findet, dass er keine großen Enttäuschungen erwartet. Ein zweifellos gut geschriebener Aufruf, der mich aber leider nicht überzeugt. Wenn das der Grund sein soll, zur Wahl zu gehen, dann ist es besser, zu den hoffentlich 40% zu gehören, die sich diese Farce nicht mehr antun.

Amélies Blog: Kinder gesucht…
Eine Kita, die Kinder sucht. In Berlin. Dreht sich der Spieß langsam um? Endet die Selbstherrlichkeit?

Christian Buggischs Blog: Warum noch immer Kinder an Masern sterben? Darum!
Impfverweigerung ist der neue Trend in Esoland. Und das sind die Folgen.

Stützen der GesellschaftOccupy Tegernsee – wir sind die 1%

Die Bourgeoisie tritt nach unten. Vielleicht hilft einzäunen. Mit Pförtner, sorry, Concierge.

Die roten Schuhe: Von kraulenden Krallen
Stark. Einfach nur stark. Ausdrucksvoll. Auf den Punkt gebracht. In der einen Hand das Florett und in der anderen den Vorschlaghammer. Toll.

… Kaffee bei mir: Die Geheimhaltung der drei Affen
Doch, es muss noch mehr zum Thema gesagt werden. Zum Beispiel dies.

debattiersalon: Totalüberwachung: Wie eine träge Herde Kühe
Und dies.

Lumières dans la nuit: Übers Bloggen (21) – Wie viele Blogger…
Ja, wie viele Blogger ziehen eigentlich Konsequenzen? Niemand. Ich auch nicht.

Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück: Eigentum vernichtet

Hart.

1559195772991929555331264679774-11796574242704199293