Physique surréaliste

Neues aus dem Irrenhaus:

Den Zusammenhang würde ich mal gerne von einem Physiker erklärt bekommen. Alternativ auch von einem Klemptner. Mir fehlt das Vorstellungsvermögen. Ist die Gastherme explodiert und hat den Klingelstrang in die Umlaufbahn befördert? Läuft der Wasserzulauf hinter der Klingelleiste vorbei, ist geplatzt und hat einen Kurzschluss in der Klingel verursacht? Was hat Wasser überhaupt mit einer Türklingel zu tun? Wo ist die Schnittmenge, in der sich beide Installationen in die Quere kommen können? Oder ist es nur wieder das Treptow-Phänomen hier kurz vor Treptow? Das Phänomen, dass es keinen Sinn ergeben darf, aber auf jeden Fall bescheuert sein muss. Surreal. Mysteriös. Ich gehe mir die Angelegenheit besser mal schönsaufen.


img_20190116_2128194830293245704306769.jpg