Lass mal Versprechen einlösen: Zuckerstück

img_20190116_2128194830293245704306769.jpg

Mein Kumpel looker sagt, ich soll da Kuchen essen gehen. Es sei der geilste New York Cheesecake der Welt. Und wenn looker sagt, dass es da gut ist, dann ist es da gut. Immer. Auf looker kann ich mich verlassen. Ich würde auch auf den Fernsehturm raufgehen und dort essen, wenn looker sagen würde, dass es da gut ist, obwohl es gar nicht gut da ist. Oder irgendein spießiges Hipstercafe in Friedrichshain mit lauter vor Macbooks sitzenden flanellbehemdeten Hornbrillenträgern besuchen, nur weil der looker sagt, dass sich der Kuchen da lohnt. looker sagt ja oft, dass was gut ist, und es stimmt ja immer auch, weil looker Ahnung hat.

looker hat eh viel Ahnung, zum Beispiel von Schnitzeln. Oder von Eis. Oder von Brauhäusern. Und ganz viel von Hotels. Und Flughäfen. Weil der looker viel unterwegs ist. New York. Barcelona. Neuseeland. Irland. Köln-Deutz. looker kennt die ganze Welt und er kennt sich aus. Vor allem mit New York Cheesecake. Deswegen hat der looker auch Recht, wenn er sagt, dass es im Zuckerstück das beste Stück New York Cheescake gibt, das er je gegessen hat. Und der looker hat bestimmt schon viele New York Cheesecake-Stücke gegessen. Bestimmt auch in New York. looker sagt aber auch noch, dass alles andere in dem Laden gut ist, der Kaffee, die kleinen perversen Törtchen und so weiter und so fort. Sagt der looker. Hat er Recht. Danke, looker, dafür hier der versprochene Post. Besser spät als nie. :)—
Zuckerstück
Schivelbeiner Straße 7
10439 Berlin

P.S.: Vielleicht kann ihm das ja jemand ausrichten, dann freut er sich. Der looker. 🙂

P.P.S.: Bülder