Aldemir Eis

img_20190112_1018435920942477237525644.jpg

Aldemir Eis, Eisbude, Kreuzberg


Hab jetzt ein Smartphone. Jetzt kann ich endlich auch mal so einen geilen perversen abgefuckten iPhone-Hirnkrüppelbeitrag schreiben, endlich, was freu ich mich. Ich probier’s gleich mal, muss ja gehen:

Hihi supi lecki besten Eis ever von Kreuzberg… lol lol rofl to diiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee for ^^ :-)))))) 😛

Nee, zu harmlos, nochmal:

Wer den Eis Alemir nich mag den ich mag doof keinen Ahnung’s!!~ ^^

Boar das ist schwerer als ich dachte, moment, ich versuch’s nochmal:

Checka Checka Korrrrrreeeeeeekt! Endgeilo Eisz Aldemirssss voll geil fett Eisssssw!!!!!!1

Puh, moment, ich muss mal kurz den Wollknödel aus dem Hals würgen…

… braaargh …

… jetzt geht’s wieder:

Aledmitr super lekker leker super super leeker legker super yeeeeeeeeeeeeeehMEEEEEEEEEEGAAAAAAAA mein Mackaaa findet auch voll lekkkkaaaaaaaaaa!!!!!!!!1

Mmmh. Das ist wirklich fast anstrengend. Mir ist schwindelig. Neuer Versuch:

Volle super Servicee super Aldemir sein super Eis spitzengeilo bessr’s geht nix :_))))))))))))~

Ich kann nicht mehr, ich brauch nen Schnaps, besser zwei…

… süffel …

Jetzt wieder:

DEN WO D´SAGT DASS ALDEMIR NICHT GUT DEN HAT voOLLoGESCHISSN IN DEN HIRN!!!!

Yeah, der war gut. Endlich. Danke. Das musste mal gesagt werden. Tschüssikowski, ich geh mal Berliner Abitur machen.