Glashaus an der Arena

img_20190112_1018435920942477237525644.jpg

Glashaus an der Arena, Veranstaltungsstätte, Treptow

Im Arena-Komplex gibt es auch das Glashaus. Keine Ahnung, ob das Glashaus noch aktiv ist, die Webseite gibt nicht mehr viel her. Ich sah da Caveman, mehrmals. Caveman ist das, von wo Mario Barth die besseren seiner Witze her hat.
 
Aber in gut. Gut gemacht. Intelligent gemacht. Mit feinem Humor. Nicht plump. Nicht mit der Brechstange. Nicht im Olympiastadion.
 
Es ist ein schöner Ort für Kleinkunst, hat eine stilvolle Bar in einem geschmackvollen Ambiente und keine Veranstaltung war mir bisher unangenehm. Angenehm. Ja, sehr. Deshalb würde Mario Barth auch gar nicht herpassen. Caveman ist jedoch leider auch nicht mehr hier sondern im Admiralspalast.
 
Ist überhaupt noch wer hier? Wär schade, wenn nicht.